HIGH mobile, ein Mobile Virtual Network Operators (MVNO) der mobilezone, bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, 5G als eigenständigen Tarif abzuschließen oder ihren bestehenden Tarif damit zu upgraden. Diese Erweiterung ermöglicht bestehenden und neuen Kunden von HIGH von den Vorteilen der neuesten 5G-Technologie zu profitieren und ein noch schnelleres und zuverlässigeres Mobilfunkerlebnis zu genießen.
Neu besteht die Möglichkeit, Abos von HIGH mit 5G-Option abzuschließen.
Feyzi Demirel, Verantwortlicher für die Marke HIGH von mobilezone Deutschland, sagt: „Die Einführung der 5G-Option ist ein weiterer Meilenstein in unserer langjährigen Partnerschaft mit der Deutschen Telekom. Diese Erweiterung stärkt unsere Verbindung und zeigt unser Engagement, unseren Kunden stets das Beste und Neueste in Sachen Mobilfunk anzubieten. Unsere Kunden können von den beeindruckenden Geschwindigkeiten und der hervorragenden Konnektivität des 5G-Netzes profitieren, während sie weiterhin die verlässliche D-Netz-Qualität der Deutschen Telekom nutzen.“
Die 5G-Option kann entweder als Upgrade zum bestehenden Tarif oder als eigenständiger Tarif abgeschlossen werden. Bestehende Kunden zahlen lediglich einen Aufpreis von 5 Euro pro Monat, um die 5G-Technologie zu ihrem aktuellen Tarif HIGH 20 und HIGH 25 hinzuzufügen. Dies ermöglicht ihnen Zugang zu noch schnelleren Datenübertragungsraten und einer noch besseren Konnektivität. Die 5G-Option erhöht die Geschwindigkeit auf maximal 50 Mbit/s im Download. Auch Neukunden profitieren von attraktiven Angeboten. Ein neuer Mobilfunkvertrag mit 5G-Unterstützung und einem Datenvolumen von 20 GB ist bereits ab 20 Euro pro Monat erhältlich. Alternativ können Kunden sich für den Tarif mit 5G-Option und einem Datenvolumen von 25 GB für nur 25 Euro pro Monat entscheiden.
Mit der Einführung der 5G-Option unterstreicht HIGH erneut sein Bestreben, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen und ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen.